qualitätsmanagement, qualitätsstandards - td teamdirekt

das einzige, was bei uns groß geschrieben wird, sind unsere KUNDEN.
tdpost-select logo

header prospektverteilung

qualitätsmanagement

unsere partner – geprüft und für gut befunden!

td teamdirekt kooperiert nahezu ausschließlich mit geprüften unternehmen der einschlägigen branchenverbände.

logo tüv rheinland logo wvo logo gdz


jeder dieser verteilpartner wird darüber hinaus mit einem KUNDENindividuellen qualitätspapier zur einhaltung fix definierter qualitätsstandards verpflichtet.

ferner werden alle kooperationspartner regelmäßig nach dem rotationsprinzip durch ein unanhängiges call-center überprüft. musterauswertung(pdf)

trotzdem lassen sich reklamationen leider nicht gänzlich ausschließen. jede beanstandung wird von uns jedoch umgehend, d.h. innerhalb von 3 werktagen bzw. 24 std. (bei neueröffnungen oder handzettel-funden), überprüft.

um nachkontrollen objektiv anstellen zu können, ist es wichtig, dass uns bis spätestens 3 tage nach verteilung die anschrift, der name des reklamanten sowie die genauen umständen, die den anlass der beanstandung bilden, zur verfügung gestellt werden.